Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


14.12.2020 — Zielgruppe: Semi-Profi



+++ SEHNSUCHT sucht Drummer im Raum Augsburg/FFB/München/LL+++


Hi zusammen!

Wir suchen aktuell einen Schlagzeuger. Wir verändern uns stilistisch gerade vom klassischen härteren Fast-Rock zu einer Nu-Metal Band mit deutschen Texten. Breakdowns und harte Riffs gepaart mit melodischen Refrains und ab und an ein Rap oder Electro-Beat im Song.

Du solltest:

- zwischen 18-40 Jahre sein
- Double Base gut beherrschen (haben wir bei allen neuen Songs)
- Klickfest
- Aus dem Umfeld von Mering (+50km) kommen
- Zeit für wöchentliche Proben mitbringen (natürlich nach Corona...)

Nun kurz zu uns und was dich erwartet:

- Ein Top Ausgestatteter Proberaum
- Tonstudio mit exzellenten Recording-Equpiment. Wir benutzen u.a. Cubase 10.5, Focusrite Scarlett 18I8 3 Gen, Native Instruments 12 Complete, Rode NT2A usw)
- Musiker die ihr Instrument beherrschen


Wenn das für dich interessant klingt, meld dich doch einfach per PN bei uns. Wir können dir gerne aktuelle Soundbeispiele zu kommen lassen.

Dies wäre noch ein älterer Song (noch nicht so Metallastig), den wir aber in Zukunft schon auch noch live spielen wollen würden:

https://open.spotify.com/album/1wpyIm7Lh5Q9OT7LxDCoRd?highlight=spotify:track:6PjFUVyS1QSXEFbuG4H6el





Anzeige aus D-86415 Mering


Anzeigen-Nr. A112812


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Mering



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de