Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


22.12.2020 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Welche(r) Schlagzeuger(in) aus dem Ruhrgebiet ist wie wir in Ehren ergraut und kann sich noch lebhaft an die „richtig“ gute Rockmusik unserer Jugend in den 60er, 70er und 80er Jahren erinnern?

Wir sind eine eingespielte erfahrene Band (Ü55), die engagiert und ambitioniert dem Cover-Rock „frönt“. Das tun wir regelmäßig, mindestens einmal in der Woche, in unserem komplett ausgestatteten Proberaum in Bochum-Wattenscheid, der aber leider seit kurzem ohne Drums ist. Darum suchen wir eine(n) zuverlässige(n) Mitmusiker(in), die/der sich mit uns musikalisch einlassen möchte. Du passt zu uns, wenn du ein€ ambitionierte® Hobbymusiker(in) bist und wie wir Dein Instrument beherrschst. Wiedereinsteiger(innen) sind uns aber ebenso willkommen. Wegen der Corona-Beschränkungen proben wir zurzeit online, freuen uns aber jetzt schon wieder auf „richtiges“ Proben.

Auch wenn wir gerne in die gute alte Kiste etablierter Rockstücke greifen, sind wir nicht so festgelegt, dass wir uns nicht auch aktuelleren Songs widmen, wenn sie uns gefallen. Schau mal auf die Set Liste auf unserer Website ( levelsofgrey.band ), und Du wirst sehen, welche Musik wir meinen.

Ach ja, wir machen Musik ausschließlich als anspruchsvolles Hobby. Deshalb treiben uns keine finanziellen Interessen an und wir müssen auch nicht jede Woche auf eine andere Bühne krabbeln. Aber natürlich wollen wir nach deiner Einarbeitung auch ab und zu mal auftreten und nicht im Proberaum versauern.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich doch einfach. Wir könnten dann eine Kennenlernrunde über Skype oder Zoom o.ä. organisieren und uns gegenseitig vorstellen und „beschnüffeln“.





Anzeige aus D-44801 Bochum


Anzeigen-Nr. A112868


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bochum



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de