Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Percussionist/in


01.01.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo, ich bin Singer/Songwriter in München. Ich singe, spiele Gitarre akustisch und Bluesharp. Ich möchte ein musikalisches Projekt starten mit PercussionistIn . Am meisten würde ich mich über Conga freuen. Ich selbst komme vom Blues und spiele gerne auch Folk, Country, Americana. Bin zwar kein Purist und möchte gerne was ausprobieren, möchte aber Leute kennenlernen die sich mit den genannten Stilen auskennen und nicht von ganz woanders her kommen. Am liebsten unplugged, sodass man auch ohne oder mit wenig Verstärkung auskommt. Wenn du auch singen kannst, umso besser. Ich stelle mir das als einen Start für Weiteres vor. Erstmal Gitarre und Percussion als Basis. Später vielleicht weitere Instrumente. Wichtig ist, dass es auf der persönlichen Ebene stimmt. Keine Karriere, aber es soll schon auch um Geld gehen. Als Standbein, da ich sehr viele unterschiedliche Dinge mache. Ich arbeite hauptberuflich als Gitarrenlehrer, weiß also was ich tue. Es geht nicht um große Virtuosität, sondern um Freude am Musizieren. Da Corona momentan Auftritte so gut wie unmöglich macht, könnte man die Zeit als Aufbauphase nutzen. Ich habe locker genügend Songs für ein ganzes Programm, möchte aber auch Covers von alten Bluessongs jenseits der Klischees, Dylan Songs und ähnliches spielen. Ich würde mich zumindest über ein Gespräch am Telefon oder per Skype sehr freuen. Da ich im Münchner Osten wohne, wäre es natürlich gut wenn nicht zu weit auseinander zu wohnen. Übungsmöglichkeit vorhanden. Mehr fällt mir momentan nicht ein. Schreibt mir, ich freue mich über jede Anfrage. Geschlecht/ Religion und Hautfarbe egal. Alter ebenso, ihr solltet jedoch wissen, dass ich auch schon weit über 50 bin. Bitte keine Querdenker, das halte ich nicht aus.





Anzeige aus D-81929 München


Anzeigen-Nr. A112971


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de