Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


01.01.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Sänger/-innen für anspruchsvolles Country-Pop Projekt gesucht!

Ich bin ein Songwriter und Produzent aus München und arbeite momentan mit einigen Musikern und Sängern (u.a. aus den USA) an der Basis für ein neues Country-Pop Projekt. Mein Ziel ist es, langfristig mit eigenen Songs Licht in die Welt zu bringen und auf einem möglichst hohem Niveau ein Album zu produzieren und später zu touren.
Ich liebe die Country-Szene in Nashville und meine Songs sind inspiriert von Künstlern wie Sheryl Crow, Lady A und Jason Isbell. Die Einflüsse sind neben Country auch Pop und Blues und sie gehen bis zu den Beatles und den Eagles zurück.
Ich verfüge über eine langjährige intensive musikalische Ausbildung, viel Erfahrung im Songwriting, habe sehr gute Kontakte zu Musikern, Produzenten und Studios.
Momentan produziere ich Demos der Songs. Um den Kern der Band zu vervollständigen, suchen ich nach Verstärkung im Gesang und gerne auch Songwriting. Ein paar Interessenten gibt es schon. Die Idee ist, dass wir uns im Gesang ergänzen und als Band mehrstimmig singen.
Konkret sind eine männliche und zwei weibliche Sängerinnen gesucht.
Es ist ein ernsthaftes Projekt mit langfristiger Perspektive und ich werde alles für den Erfolg tun.
Du solltest Folgendes mitbringen:
- viel positive Lebensenergie und Zielstrebigkeit
- passende Stimme für die genannten Musik-Richtungen, gute Gesangsausbildung
- gute Songwriting-Kenntnisse erwünscht
- im Optimalfall spielst du Gitarre oder Piano
- Alter zwischen 20 und 40

Bei Interesse einfach melden unter 0176 199 00 360 oder fhainzlmaier@gmail.com!





Anzeige aus D-81249 München


Anzeigen-Nr. A112974


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de