Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


05.01.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo,

wir, Frank und Martin, Gitarrist/Sänger und Bassist, beide um die 50, suchen eine Gesangsstimme für Rock-/Popsongs. Wir haben uns im Sommer dieses Jahres gefunden und würden uns sehr freuen, wenn wir noch gesangliche Unterstützung bekommen würden, vorzugsweise eine Frauenstimme. Es geht ausschließlich um Spaß an der Musik, und unser Repertoire bewegt sich zwischen The Beatles, The Police, Tom Petty & The Heartbreakers, Alanis Morrissette, Mike and the Mechanics und ähnliches. Wir sind beide total entspannt und freundlich sowie herzlich/engagiert und würden uns freuen, Dich kennenzulernen. Ein bisschen Gesangs- und/oder Band-Erfahrung wäre von Vorteil, jedoch keine Bedingung. Wir wohnen beide in Barsinghausen und verfügen über 2 Proberäume, einmal in Egestorf/Deister und einmal in Hohenbostel, sind beide mobil, falls wir uns zum Kenenlernen woanders treffen wollen würden. Kein Problem.

Zur den aktuellen Coronabeschränkungen: Die Infektionslage erfordert leider wieder eine Kontaktreduzierung auf das absolut nötige Minimum und damit gilt die Reduzierung auf maximal 10 Personen, entweder aus höchstens zwei Haushalten oder enge Familienmitglieder. Das bedeutet, dass wir uns bis zur Lockerung und zum Kennenlernen nur zu zweit treffen können würden, wenn das gewünscht wäre. Am besten wir telefonieren erst einmal.

VG......Frank und Martin





Anzeige aus D-30890 Barsinghausen


Anzeigen-Nr. A113012


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Barsinghausen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de