Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


05.01.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey,

wir sind Angie (Vocals, 22), Tommy (Drums, 35), Dennis (Bass, 30) und Doms (Guitar/Vocals, 36) aus Berlin und suchen für unsere neu gegründete Band noch einen Gitarristen, gern dürfen sich auch Gitarristinnen angesprochen fühlen.

In dieser Besetzung spielen wir seit November 2020 zusammen und bewegen uns in Richtung Rock/Poppunk/Alternative. Es sind bereits einige eigene Songs vorhanden und weitere Ideen und Grundlagen für neue Songs gibt es auch. Jetzt fehlst nur noch DU.

Wir sind keine Profis, aber auch keine Anfänger. Ein Proberaum ist in Berlin-Neukölln (Buckow) vorhanden, du solltest jedoch eigenes Equipment haben. Im Vordergrund steht erstmal der Spaß am Musizieren und doch wollen wir natürlich die Bühnen unsicher machen, sobald das wieder möglich ist.

Mit Aufnahmen können wir nach so kurzer Zeit leider noch nicht dienen, einige unserer Einflüsse sind aber Paramore, Simple Plan, Blink 182 oder Rise Against. Es gibt durchaus noch einige andere, aber natürlich machen wir das, was uns einfällt.

Fühlst du dich angesprochen? Dann zögere nicht uns zu schreiben. Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Viele Grüße

Angie, Tommy, Dennis & Doms





Anzeige aus D-12351 Berlin


Anzeigen-Nr. A113013


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Berlin



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de