Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


06.01.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Sänger/Sängerin gesucht


Hey du! Ja, genau du! Bist du unser neuer Sänger oder Sängerin? Prima! Hier alles wichtige:


Zu uns:
Wir sind zwei langjährige Freunde (Anfang/Mitte dreißig) und haben vor kurzem eine Band gegründet. Aktuell bestehen wir aus einem Drummer und einem Gitarristen. Bei Bedarf können wir aber jederzeit auf einen Bassisten zurückgreifen. Banderfahrung ist vorhanden!


Was wir suchen:
- Wir suchen noch einen Sänger oder eine Sängerin für eine langfristige Zusammenarbeit.
- Wir möchten eigene Songs schreiben und verwirklichen und uns in den Bereichen Pop, Pop-Rock, Country-Rock, Blues bewegen. Auftritte sind nicht geplant, die eigenen Songs aufnehmen und veröffentlichen ist aber durchaus ein Ziel von uns.


Was wir bieten:
- Proberaum in Solingen
- Ein fester Tag pro Woche zum proben
- Austausch auch außerhalb der Proben
- gemeinsames Erarbeiten unserer Ziele
- Engagement
- Durchhaltevermögen
- Kreativität


Was wir erwarten:
- Du musst kein Profi sein, sind wir nämlich auch nicht! Allerdings solltest du schon ein wenig wissen, was du tust und natürlich darfst du auch gern die Töne treffen.
- Du solltest dein eigenes Equipment haben (Mikro, verstärkende Elemente) und damit auch umgehen können.
- Regelmäßige Teilnahme an den Proben. Jeder muss mal länger arbeiten, bricht sich das Bein, hat ein krankes Kind oder ein defektes Auto. Kein Problem! Uns bringt es aber nichts, wenn ein Teil der Band nur ab und zu mal anwesend ist.
- Interesse daran, mit uns zusammen Texte, Melodien, Rhythmen, usw zu kreieren. Sehr gerne darfst du auch deine eigenen Texte (sofern vorhanden) mit einbringen.


No-Gos:
- arrogantes Ego-Verhalten
- Unfreundlichkeit
- Unzuverlässigkeit
- ständiges fernbleiben von den Proben
- Verwendung unserer "Werke" für andere Projekte



---------------------------------------

Während des Lockdowns werden wir uns natürlich an die gesetzlichen Vorgaben halten. Daher sind Treffen und Proben nur bedingt möglich. Allerdings können wir während dieser Zeit viel über WhatsApp, Telefon, Skype, usw umsetzen.
Nach dem Lockdown soll aber dann zeitnah die Post abgehen ;-)


Wenn du bis hier hin gelesen und durchgehalten hast und der Meinung bist, dass du uns kennenlernen willst, dann schreib uns!
Gerne kannst du uns in der ersten Nachricht ein wenig über dich erzählen, was du dir vorstellst und was du von uns erwartest. Wir werden uns, so schnell wie möglich, bei dir melden.


In diesem Sinne... Wir freuen uns auf dich!





Anzeige aus D-42697 Solingen


Anzeigen-Nr. A113024


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Solingen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de