Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


11.01.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich bin Simeon, 19 Jahre alt, mache gerne Musik! Ich schreibe Indie/Pop/Rock Songs, hauptsächlich auf deutsch. Ich möchte eine Band gründen um (für"n Start) diese Songs zu spielen und generell zu jammen!
Inspirationen für mich sind Bilderbuch, Parcels, Von Wegen Lisbeth, AnnenMayKantereit, Tigermilch, Falco, Alli Neumann (und sowieso auch alles was wieder den NDW Vibe hat) und viele mehr...
Klassische Instrumente wie Schlagzeug, Klavier/Keyboard, Bass und Gitarre als Basis sind natürlich wichtig, aber auch ausgefallenere Instrumente wären voll cool und würden natürlich zur Entwicklung des eigenen Sounds dazusteuern.
Geschlecht ist mir wirklich scheißegal, auch wenn die Mischung es natürlich interessanter machen würde!
Mache das ganze neben dem Studium, also zum Spaß :)

Auf Spotify könnt ihr mich schonmal anhören für einen kleinen Eindruck und ansonsten einfach anschreiben (WhatsApp/Insta), dann könnt ihr noch mehr bekommen...
Ich hab Bock!

Tel: 017671675583
Insta: @mion_menschenkind
Spotify: https://open.spotify.com/track/3IUt5nt75Ye36mhwQdx8XQ





Anzeige aus D-46395 Bocholt


Anzeigen-Nr. A113075


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bocholt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de