Anzeige

Suche E-Gitarrist/in


12.01.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Unter den aktuellen Bedingungen komplett auf das Proben und Musik machen zu verzichten, klingt für dich irgendwie komisch?
Für mich auch!

Ich möchte eine neue Band gründen: Stilrichtung Funkcover von aktuellen und bekannten Songs der letzten Jahre. Ganz im Stil der Band: „Scary Pockets“.

Eine Bedingung setze ich an dich: Du darfst in dieser Band nicht dein Hauptinstrument spielen.. Du bist Gitarrist und wolltest dich schon immer am Keyboard versuchen? Du bist Bassist und wolltest schon immer Gitarre spielen? Du bist Sängerin und wolltest immer schon einmal Gitarre spielen?
Perfekt - denn ich spiele seit Jahren Bass in unterschiedlichen Kombinationen und möchte jetzt das Schlagzeugen wieder erlernen und verfeinern. Dazu dieses Bandprojekt. So können wir gegenseitig voneinander lernen!

Du solltest Lust und Zeit haben in einer Band regelmäßig zu üben und willst auch gerne den ein oder anderen Gig spielen, wenn es wieder möglich ist? Perfekt! Nur solltest du auf Gagen nicht angewiesen sein, da ich gerne alle Gagen komplett spenden würde.

Wenn das grundsätzlich für dich interessant ist, du zwischen 25-45 Jahren alt bist, Lust an der Musik hast und dich (im Einklang mit allen Vorschriften) zum Proben treffen kannst und willst, dann schreib mir oder ruf mich an.

Viele Grüße
Gottfried





Gottfried Pelzer aus D-53359 Rheinbach

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A113089


Die Anzeige ist noch bis zum 09.03.2021 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Rheinbach



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de