Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Organist/in (Hammond)


12.01.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Unter den aktuellen Bedingungen komplett auf das Proben und Musik machen zu verzichten, klingt für dich irgendwie komisch?
Für mich auch!

Ich möchte eine neue Band gründen: Stilrichtung Funkcover von aktuellen und bekannten Songs der letzten Jahre. Ganz im Stil der Band: „Scary Pockets“.

Eine Bedingung setze ich an dich: Du darfst in dieser Band nicht dein Hauptinstrument spielen.. Du bist Gitarrist und wolltest dich schon immer am Keyboard versuchen? Du bist Bassist und wolltest schon immer Gitarre spielen? Du bist Sängerin und wolltest immer schon einmal Gitarre spielen?
Perfekt - denn ich spiele seit Jahren Bass in unterschiedlichen Kombinationen und möchte jetzt das Schlagzeugen wieder erlernen und verfeinern. Dazu dieses Bandprojekt. So können wir gegenseitig voneinander lernen!

Du solltest Lust und Zeit haben in einer Band regelmäßig zu üben und willst auch gerne den ein oder anderen Gig spielen, wenn es wieder möglich ist? Perfekt! Nur solltest du auf Gagen nicht angewiesen sein, da ich gerne alle Gagen komplett spenden würde.

Wenn das grundsätzlich für dich interessant ist, du zwischen 25-45 Jahren alt bist, Lust an der Musik hast und dich (im Einklang mit allen Vorschriften) zum Proben treffen kannst und willst, dann schreib mir oder ruf mich an.

Viele Grüße
Gottfried





Anzeige aus D-53359 Rheinbach


Anzeigen-Nr. A113090


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Rheinbach



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de