Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


13.01.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Seelenkraft ist eine Deutsch Rock Band aus dem Rhein-Main-Gebiet. Wir proben aktuell immer dienstags ab 20.00. Uhr in Ingelheim am Rhein. Sind aber dabei, schnellstmöglich nach Frankfurt am Main in den Römerbunker zu ziehen.

Am 05. November 2020, haben wir unser Album Schweigen ist Silber veröffentlicht und nun geht es darum, dich und uns für die kommende Saison fit zu bekommen und sobald uns Corona lässt, werden wir auch das geplante Video wieder aufgreifen und die Dreharbeiten dazu starten.

Im Fokus liegt für uns aber ganz klar aktuell das Jahr 2022, in welchen wir eine Tour planen. Daher suchen wir auch einen Schlagzeuger, der mit Zeitdruck klarkommt und sich einbringen kann.

Zudem werden wir Ende 2021 wieder ins Studio gehen, um an unserem 2. Album zu arbeiten, welches zusätzlich Anfang 2022 veröffentlicht werden soll.

Das sind Dinge, die du wollen, solltest, damit wir zusammen passen. Bist du ein Proberaumrocker, wird das leider nichts zwischen uns.

Hast du aber klar definierte Ziele, die sich mit den Unseren decken, dann wäre es sinnvoll, wenn wir uns einfach mal unverbindlich unterhalten und uns dabei kennenlernen. Ob das Ganze passt, wird sich nach und nach zeigen.

Wir mögen gerne klare und ehrliche Aussagen, mit denen wir arbeiten können. 08/15 ist nicht unser Ding und es bringt letztlich weder dir, noch uns etwas.

Wenn dich das nicht abgeschreckt hat und du mit den Oben erwähnten Plänen d´acorrd bist, dann freuen wir uns bald schon von dir zu hören.






Anzeige aus D-55218 Ingelheim am Rhein


Anzeigen-Nr. A113102


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Ingelheim am Rhein



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de