Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Percussionist/in


17.01.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich werde im März nach Lingen (Ems) ziehen und möchte dies als eine Art Neuanfang nutzen, um aus meinem bisherigen Soloprojekt BORN IN AFAR eine "richtige Band" zu formen. Ich bin was BIA angeht sehr ambitioniert und somit auf der Suche nach festen Bandmitgliedern, die an einem Strang ziehen und das Ganze nach vorn bringen möchten.
BORN IN AFAR kombiniert Akustik Rock mit verschiedenen Instrumenten des afrikanischen Kontinents. Texte, Musik und Konzept sind sehr auf meine Liebe zu Afrika ausgelegt. Die Songs sollen in Zukunft aber noch etwas rockiger und "trommellastiger" werden.

Es fehlt in erster Linie jemand, der sich an verschiedenen Trommeln austoben möchte. Mein Plan ist es, aus den bisher vorhandenen Rhythmusinstrumenten mit einigen Erweiterungen ein Drumset der etwas anderen Art zu bauen (DunDuns, Djembe, Krin, Kürbis, Shaker,...). Ich brauche also jemanden, der auf der Suche nach einer kleinen Herausforderung ist. Ich habe hierzu ziemlich ausgefallene und coole Ideen im Kopf und hoffe sehr, dass ich den einen oder anderen Drummer von dieser Idee überzeugen kann! ;)

Mehr Infos zu BORN IN AFAR gibt es hier: www.born-in-afar.com





Anzeige aus D-49808 Lingen


Anzeigen-Nr. A113129


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Lingen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de