Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


20.01.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi mein Name ist Sven und ich bin 25 Jahre alt wohne noch in Burscheid. Und ich habe richtig Bock eine Deutsche Pop Rock Hobbyband zu gründen. Ich spiele Keyboard,Akkordeon, Gitarre und Saxophon. Aber meine Hauptinstrumente sind Keyboard und Akkordeon. Und in der Band würde ich jetzt Keyboard/ Piano spielen . Und daher suche ich Musiker im Kölner Umkreis und in meinem Alter* ungefähr)für das Projekt bei denen es auch menschlich passt egal ob ihr Berufstätig oder Eltern seid und zur Schule geht. Ich bin kein Profi oder so ich möchte einfach gerne diese Musik machen. Der Spaß ist mir sehr wichtig. Und ich habe richtig Lust auf die Musik. Und da es ein Nebenprojekt sein soll reicht es auch wenn wir uns alle 2-4 Wochen treffen um die die Lieder zu üben und einzustudieren.Als Probetag würde ich das Wochenende empfehlen das kann man aber noch genauer besprechen. Und natürlich auch ab und zu auf die Bühne zu gehen.Momentan geht das ja nicht wegen Corona aber danach können wir gerne starten wenn es passt. Deswegen kann man jetzt schon mal anfangen alle Leute dafür zu suchen. Der Spaß ist mir am wichtigsten. Gesucht wird:

1x Drummer

1x Sänger und 1x Sängerin

1x Gitarrist( Accoustic)

1x Bassist und 1x E Gitarre spielen kann

Ich freue mich auf eure Nachrichten und Anfragen(auch Sängerin) wir suchen beides. Ich freue mich sehr auf die Musik und auch dann euch kennenzulernen.





Anzeige aus D-50667 Köln


Anzeigen-Nr. A113159


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de