Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


21.01.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



The Flame Must Decay, mein kleines Schlafzimmer-Projekt im Bereich des progressiven Metalcore, soll endlich zu einer richtigen Band heranwachsen. Dafür suche ich kreative Köpfe, die motiviert sind zusammen an neuem Material zu arbeiten. Ob du Schlagzeuger, Bassist oder Gitarrist bist, spielt dabei keine Rolle. Solange du dein Instrument beherrscht frische Ideen hast und diese in irgendeiner Form kommunizieren kannst, ist alles im grünen Bereich. Neue Einflüsse, egal aus welcher Musikrichtung sind dabei mehr als Willkommen, wir wollen schließlich unseren eigenen Sound entdecken und uns ein wenig von der Masse abheben ;)

Aber nochmal kurz zu mir. Mein Name ist Chris, bin 22 Jahre alt und habe vor ungefähr einem Jahr "The Flame Must Decay" ins Leben gerufen. Seitdem habe ich super viele Erfahrungen gemacht und möchte jetzt meinen Part als Gitarrist zum Teil abgeben, um mich in Zukunft noch mehr auf meine Vocals konzentrieren zu können.

Die ersten 2 Songs könnt ihr euch hier gerne anhören:
https://open.spotify.com/artist/1fQXfDx6ySfU6vj9b2nmpT?si=2Z8XBHm8RGm0lUiq692M9A
Mehr material ist schon geschrieben und bedarf nur noch ein wenig Feinschliff.

Ich denke das Grundlegende wäre gesagt und auf die Details kann man im direkten Gespräch ohnehin besser eingehen. Wenn dein Interesse geweckt wurde melde dich doch einfach, ich freu mich schon :D





Anzeige aus D-81927 München


Anzeigen-Nr. A113171


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de