Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


23.01.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich w28, Sängerin + Gitarristin möchte mir dieses Jahr einen langersehnten Traum erfüllen und eine kleine aber feine Akustikband auf die Beine stellen, mit 3 - 4 Musikern zwischen 20 und 30 Jahren aus Köln & Umgebung. Gesucht wird Piano, Percussion und Zweitgitarre/Bass.

Zu mir:
Ich spiele seit ca. 5 Jahren Gitarre, habe Chor-, Band- und Bühnenerfahrung und lange Zeit Gesangsunterricht genommen. Idealerweise bist du auch ein ambitionierter Hobby-Musiker mit Band- und Bühnenerfahrung, sodass wir direkt starten können!

Musikrichtung geht in Richtung Indie-Pop, Folk, generell bin ich aber sehr offen, solange das Gefühl stimmt. Hör dir hier gerne mal meine Spotify Playlist mit Beispielen an. https://open.spotify.com/playlist/1f7rfIw4IO0oNmwLqbwf5n

Wir würden mit Cover-Songs starten, wobei eigene Songs im Vordergrund stehen. Ich schreibe seit einiger Zeit eigene Lieder auf deutsch und englisch und hätte super viel Lust diese weiterzuentwickeln & gemeinsam neue Songs zu schreiben!

Du solltest genauso viel Herz, Zeit und Energie investieren wollen und auch Spaß daran haben, baldmöglichst Bühnenluft zu schnuppern, z.B. mit Straßenmusik, bei Open Jams, in CafÁ©s, auf Wohnzimmerkonzerten, kleineren Festivals, Open Airs im Sommer, "¦

Ihr müsst keine Profis sein, aber solltet ambitioniert und zielstrebig sein und Spaß daran haben, mindestens 1x pro Woche gemeinsam zu proben und zu jammen. Was mir sehr wichtig ist, dass man sich gut versteht und die Chemie stimmt. Das Ganze soll als ein Projekt starten und sich am liebsten auf freundschaftlicher Basis langfristig weiterentwickeln.

Ein Proberaum ist aktuell noch nicht vorhanden, aber gemeinsam schnell lösbar! :)

Schreibt mir super gern eine E-Mail und schickt Aufnahmen von euch mit, ich schicke euch auch welche zurück. :)

P.S.: Auch wenn noch nicht absehbar ist, wann die ganze Corona-Geschichte endlich vorüber ist, könnte man sich ja online vorab schon einmal kennen lernen (evlt. auch jammen- falls jmd Ideen hätte, wie?) und sobald es wieder möglich bzw. draußen etwas wärmer ist, könnten wir direkt starten und z.B. draußen Musik machen.

Liebe Grüße,
Janine





Anzeige aus D-50935 Kln


Anzeigen-Nr. A113188


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de