Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


24.01.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich suche schon mal MitmusikerInnen ab 30 zur Gründung einer Post - Corona Black Sabbath Coverband im Raum SE/NMS/OD/HH Nord.

Ich (w, Anfang 40) spiele seit 2 Jahren E-Gitarre und suche nach Vocals, Bass und Drums. Ihr solltet am besten, wie ich, gute Anfänger oder mäßig Fortgeschrittene an Eurem Instrument sein, damit alle in etwa auf einem Level sind.

Spielbar für mich wären mit etwas Vorbereitung Electric Funeral, Iron Man, Snowblind, Sabbath Bloody Sabbath, Paranoid, NIB, Children of the Grave und Bible Black. Momentan arbeite ich an weiteren Songs, speziell aus der Dio Ära.

Equipment habe ich, einen Proberaum aber nicht, würde mich da natürlich an einer Miete beteiligen. Bitte von der Entfernung her nur o.g. Kreise und bis max. HH Fuhlsbüttel, nicht Hafen, Innenstadt usw.

Ggf. wäre auch eine Probe bei mir im Wohnzimmer bei moderater Lautstärke möglich, wobei da natürlich das Equipment nicht stehenbleiben kann ;)

Bitte NICHT melden (da alles schon erlebt und null Bock auf Wiederholung) : Nazis und Aluhütchenträger, Junkies & Hardcoresäufer, Coronagegner und sonstige Egozentriker, Schnorrer und Leute, die nicht wissen, was sie wollen.

Freue mich auf Eure Nachrichten!

P.s.: Das ein oder andere ganz spontan und ohne großartige Probe aufgenommenes Soundbeispiel könnte ich Euch schicken, damit Ihr wisst, auf welchem Level ich mich so befinde.





Anzeige aus D-24558 Henstedt-ulzburg


Anzeigen-Nr. A113197


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Henstedt-ulzburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de