Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


24.02.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hey Leute,

wir suchen Sänger*in und Schlagzeuger*in für die Band "BLOODY FOOL" !
Erste Ideen stehen...14 (einfache) songs bereits in Arbeit...
Es dreht sich Rund um guten stupiden Punk Rock.
BLOODY FOOL spielt zwischen 120 und 180 bpm; treibende aber auch leichte Riffs, teilt sich in der Darstellung und Skills ab und auf... soliert wenn es zum Songmotiv passt!
Wer mag beteiligt sich gleichermaßen am Songwriting.
Zudem sollten wir gleiche und realistische Ziele haben!
Mein Motto: ALLES kann NIX muss  ...nur zum träumen allein aind wir schon zu alt, vor Ruhm und Reichtum hat jedoch niemand Angst... Heißt: am "Erfolg" arbeiten.
(>30 Gigs sollten; können; dürfen es werden!)
Proberaum ist in Bottrop, wir proben zur Zeit montags Abends.
Optik, Outfits, Nationalität, Religion, Alter, Geschlecht, etc. geht mir am Arsch vorbei...
Lass Dich nicht von dem ganzem Getexte hier abschrecken, ich würde mich freuen von Dir zu hören oder zu lesen, send dann doch gern deine Nummer mit und wir können uns dann eventuell schon mal bei einem kurzen Telefonat kennenlernen.
mfg manu

the finest asslicking company
BLOODY FOOL
017623578401
shmithart@gmail.com





Anzeige aus D-47051 Duisburg


Anzeigen-Nr. A113523


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Duisburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de