Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


28.02.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moin

Wir sind Andy und Pasi und suchen einen Bassist/ eine Bassistin für unser Projekt.
Der Rahmen ist nicht komplett "eng" aber es geht in Richtung Psychedelic Rock mit Einflüssen wie: King Gizzard and the Lizzard Wizzard aber auch Dead Meadow, My Sleeping Karma etc.

Falls dir die Bands etwas sagen oder du Lust hast in die Richtung zu experimentieren oder Erfahrung zu sammeln schreib doch mal :) Du solltest auf jeden Fall Erfahrungen im Bandkontext mitbringen, aber vorallem auch Lust ab und an Zuhause was zu machen, d.h. ambitioniert sein und Energie, Zeit einplanen.

Auf Anfrage gerne Demos und gern zum Jam vorbeischauen :)
Wir stellen gerade Material für EP/Album zusammen und würden gerne mit dir daran arbeiten/ darauf flashen

Wir wünschen uns live gigs, wenn das wieder möglich ist und arbeiten da auch gern darauf hin.
Musik soll für uns vorallem aus dem Herzen kommen, dabei benutzen wir beim schreiben auch mal Kopf und Theorie aber wichtig is, dass alle Beteiligten es fühlen und spaß dabei haben!





Anzeige aus D-20357 Hamburg


Anzeigen-Nr. A113569


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de