Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sprecher


02.03.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hi,
ich bin Musiker und Komponist (irgendwo zwischen Hobby und Semi-Profi würde ich sagen) und suche für meine Musik eine/n (oder auch zwei) Sänger/in bzw. Songwriter/in? Genre ist schwer einzugrenzen und überhaupt zu bestimmen, daher hör selbst mal rein: https://soundcloud.com/shamasel/sets/ausklang. Man sollte mindestens in 3 verschiedene Songs reinhören (Vorschlag: Das erste und die letzten 3), da ich verschiedene Genres bediene. Insgesamt fehlt aber m.E. bei den meisten Liedern der Gesang und meine eigene Stimme ist mir da nicht professionell genug ^^.
Spiele auch viel Klavier und paar andere Instrumente nebenbei (https://www.youtube.com/watch?v=Pu9_JdHSdxE Nicht mein bestes Video, aber so bekommst du nen Eindruck). Akustik-Aufnahmen sind also auch möglich, wobei ich da mikrofontechnisch noch nicht das perfekte Equipment zu habe.
Textlich bin ich recht offen, keine Schnulzen, kein rechtes Gedankengut, gerne gesellschaftskritisch und tiefsinnig. Experimentell/kreativ sollte es in irgendeiner Form sein.
Wenn du also Interesse hast, gerne melden. Am besten auch mit Ton- oder Videobeispielen.
Liebe Grüße, Samuel alias Shamasel



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Anzeige aus D-65185 Wiesbaden


Anzeigen-Nr. A113591


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wiesbaden



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de