Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


22.03.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Conyo, eine Crossover Band aus Düsseldorf, sucht quasi ab sofort einen netten und talentierten Menschen, der/die uns am Schlagzeug unterstützt. Wir machen seit 2014 zusammen Musik und sind seit 2015 live unterwegs.

Du solltest bitte kein/e absolute/r Anfänger*in sein und Bock auf Crossover/Punk/Rap/Rockgedöns haben. Da wir uns politisch engagieren und sich dies auch in den Texten wiederfindet, wäre es außerdem ganz gut, wenn du eine antifaschistische- und antisexistische Grundeinstellung mitbringen würdest - ich glaube mit jemandem, der/die sich als unpolitisch begreift, wird in dieser Konstellation auf Dauer leider niemand glücklich werden. Alter ist uns egal, hauptsache man ist sich sympathisch!

Was wir Dir bieten können:
-kleiner, aber sehr schöner und voll eingerichteter Proberaum in Düsseldorf Flingern
-regelmäßige Livegigs sobald das wieder möglich sein wird
-nachdem wir im Frühjahr 2020 eine EP herausgebracht haben, arbeiten wir jetzt auf ein Album hin, bei dem Du sehr gerne deine Ideen und deine persönliche Note einfließen lassen kannst.
-nette und sehr herzliche Bandmitglieder, eine tolle kleine Fanbubble und sehr viel Spaß

Quarantänebedingt können wir natürlich im Moment nicht Proben, aber wenn dich dieser Beitrag anspricht, dann schreib uns doch einfach schonmal ne Nachricht, wir quatschen ein bisschen und sobald es wieder möglich ist, sehen wir uns direkt im Proberaum, 2/3 der Band sind mittlerweile auch durchgeimpft (ich hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal aufführe). Also meld dich, wir freuen uns auf Dich!

viele Grüße,
Isa, Max und Daniel





Anzeige aus D-40215 Düsseldorf


Anzeigen-Nr. A113840


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de