Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


04.04.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



- Oldschool Hip Hop Dub Reggae Jungle Drum and Bass Psychedelic Rock Stoner Rock -

Hallo Soulmates in und um Bremen,

Musik ist meine absolute Leidenschaft. Ich bin 30 Jahre alt und beruflich so etwas wie ein Gärtner. Früher habe ich täglich Gitarre gespielt, seit ein paar Jahren befinde ich mich in einer Art Musik-Koma. Wie konnte das passieren? Das muss sich jetzt ändern.

Während meines Dornröschenschafes habe ich mich ins Producing eingearbeitet, bastel Sample-basierte Musik am MPC und scratche ein bisschen am Turntable. Ohne Mitmusiker*innen oder Band fehlt mir ein Ziel vor Augen und damit die Inspiration und Motivation, um Songs fortzuspinnen und fertig zu stellen. Ich brauche Input. Mir fehlt es, im Proberaum mit Soulmates rumzuhängen, zu quatschen und an Songs zu basteln. Das Gefühl, was man hat, wenn ein paar groovige Takte zu so etwas wie einem Song geworden sind. Was gibt es geileres als das?

Es wäre nice, wenn Du kein blutiger Anfänger an deinem Instrument bist. Ich suche Synth-Enthusiast*innen, Gitarrist*innen, Pianist*innen, Bassist*innen, DJs und DJanes, Rapper*innen, MCs, Drummer*innen, Holz- und Blechbläser*innen, etc. Wohin uns dann die Reise führt, werden wir sehen.
Derzeit geht wegen Corona nicht viel, aber man kann sich ja schon mal formieren und vielleicht im Sommer draußen oder über Skype, etc. losbasteln.

Ich möchte eigene Songs schreiben, keine Covers. Ziel ist es, ohne Zeitdruck ein Album oder eine EP rauszubringen.

Meldet euch doch bei mir, wenn die obengenannten Genres euch ansprechen und ihr mit mir das Gleiche fühlt. Schreibt mir einfach, wer ihr so seid und der rest ergibt sich dann. Von meiner alten Band existieren ein paar Aufnahmen, dazu würde ich euch dann ein paar Links schicken. Ihr könnt mir hier über das Forum eine Nachricht schicken, oder direkt eine Mail: Da nehmt ihr meinen Forenname und hängt (at) web.de hinten ran. Kann sein, dass ich mich erst verspätet melde, nehmts mir nicht krumm.

Viele Grüße, bleibt gesund
Niko


PS: That being said,
feindliche Einstellungen gegenüber Frauen, Minderheiten etc. haben keinen Platz in meinem Leben, gleiches gilt für Corona-Leugner*innen und rechtes Gedankengut.





Anzeige aus D-28259 Bremen


Anzeigen-Nr. A113952


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bremen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de