Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sprecher


14.04.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Liebe Hamburger Musiker,
ich, Sängerin und Songwriterin (weiblich, 43 J.) habe nach ein paar Jahren musikalischer Auszeit wieder tierisch Lust auf eine Band und bin nun auf der Suche nach einem oder mehreren motivierten Mitstreitern (Gesang, Gitarre, Klavier, Cachon, Kontrabass, Violine, ...) für eine Akkustikband mit mehrstimmigem Gesang. Ich stelle mir vor, zunächst Songs zu covern. Später dürfen gerne eigene Songs dazu kommen. Stilistisch inspiriert fühle ich mich von Sängerinnen wie Eva Cassidy. Ich suche keine Anfänger, Ihr müsst aber auch keine Vollprofis sein. Ich habe Ehrgeiz und musikalischen Anspruch, und würde mich auch über den einen oder anderen Auftritt freuen. Am wichtigsten sind mir jedoch Spaß und Freude an der Musik.
Da wir leider zur Zeit noch eingeschränkt sind wegen Corona, werden wohl erstmal keine gemeinsamen Proben statt finden können. Aber vielleicht können wir uns zusammen finden, ein paar Songs auswählen, die uns gefallen, und sie in 2er Teams stimmlich und instrumental erarbeiten, so dass wir nicht bei 0 anfangen müssen, wenn wir uns wieder zu Proben treffen dürfen.





Anzeige aus D-22769 Hamburg


Anzeigen-Nr. A114067


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de