Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


19.04.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Musiker für Lynyrd Skynyrd Tribute Band

Hallo, ich möchte gerne eine Lynyrd Skynyrd Tributeband im Rhein-Main-Gebiet gründen. Hierfür suche ich, Schlagzeuger (65) interessierte Musiker. Gesucht werden 2x Gitarre, 1x Bass, 1x Keyboard und natürlich einen passenden Sänger. Wenn ihr nach der Pandemie dafür Lust hättet, würde ich mich über eine Anfrage von Euch freuen. Das erste Kennenlernen könnten wir über Skype machen. Voraussetzung sind ein Faible für hart gespielte Mischung aus Rock, Blues-Rock und Country also Südstaaten-Mugge. Mehrjährige musikalische Erfahrung aus diesem Bereich wären von Vorteil. Ich stelle mir vor, ein Programm von ca zwei Stunden auf die Beine zu stellen, und hiermit auf die Bühne zu gehen. Der Fokus sollte auf diesem Projekt liegen. Proberaum habe ich leider keinen, wenn sich genügend Musiker finden sollten, können wir das gemeinsam angehen. Vielleicht hat ja jemand schon einen Proberaum. Zum Schluss, es geht hier um ein Bandprojekt ohne finanzielle Interessen, das sollte allen klar sein. Näheres gerne am Telefon (01792936149) ruft mich an oder schreibt mir.





Anzeige aus D-60388 Frankfurt am Main


Anzeigen-Nr. A114127


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Frankfurt am Main



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de