Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


20.04.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Wuppertaler Blues-Rock-Pop-Band sucht Sänger oder Sängerin

Bass, Schlagzeug, Gitarre suchen einen Sänger oder eine Sängerin.
Wir bieten:
Proberaum mit Recordingmöglichkeit in Wuppertal,
PA für kleinere Veranstaltungen,
Motivierte, freundliche und versierte Mitmusiker.

Bisher covern wir vor allem klassische Blues und Bluesrocknummern aber auch einige Popstücke. Dabei gönnen wir uns einiges an Interpretationsspielraum, da wir ja schließlich im 21. Jahrhundert angekommen sind (was auch immer man darunter genau verstehen soll ??).
Der Gesangspart wird bisher von mir (Git) geleistet, ich wäre für deutliche Entlastung aber sehr dankbar.

Zu unserem aktuellen Repertoire gehören z.B.:
All Along The Watchtower (Dylan)
Rock Me Baby (B.B. King)
It"s No Good (Depeche Mode)
The Thrill Is Gone (B.B. King)
Hard To Handle (Reding)
Mustang Sally (Wilson Picket)
und einige andere ...
Bei Interesse sind Hörproben verfügbar.

Da die Besetzung noch recht frisch ist und wir unser Repertoire sowieso noch stetig erweitern, wäre es auch nicht zwingend nötig, dass Du alle bereits vorhandenen Nummern bedienst. Für weitere Vorschläge wären wir durchaus offen. Solltest Du sogar in der Lage sein eigene Lyrics zu produzieren (daran scheitert es nämlich bisher bei uns) wären wir auch für Eigenkompositionen zu haben - an musikalischen Ideen mangelt es nicht.





Anzeige aus D-42285 Wuppertal


Anzeigen-Nr. A114145


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wuppertal



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de