Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


11.05.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Cyber/Industrial-Metal-Band sucht fähigen Rythmusgitarristen

Wir (2 Leute: Bass/Gesang & Drums) suchen zur Ergänzung einen Gitarissten, der Lust auf Metal mit einem großen Elektro- bzw. Synthieanteil hat. Die Gitarre soll in erster Linie zum rythmischen Grundgerüst beitragen. Nicht selten finden sich Stakkato-Rythmen in den Songs, durchaus auch mal mit einer Portion Djent. Es wäre erforderlich, eine 7-Saiter, noch besser eine 8-Saiter zu haben.
Zu uns: Wir sind beide Ende 30 und kommen aus CAS und EN. Bisher läuft das Projekt primär am Rechner (und wird es aufgrund der Situation weiterhin). Es wird aber die Möglichkeit geben, zu proben (kostenlos im MK). Proben wäre für uns allerdings eher eine Zweckmäßigkeit, die wir bei Bedarf und nicht regelmäßig ansetzen würden. Also vor möglichen Konzerten etc.
Hier ist noch ein Soundbeispiel: https://www.youtube.com/watch?v=pcDsLJJSIcY
Wenn du damit etwas anfangen kannst, gibt es noch weitere Hörbeispiele. Bei Interesse meld dich gern und wir schauen weiter.





Anzeige aus D-44575 Castrop-Rauxel


Anzeigen-Nr. A114387


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Castrop-Rauxel



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de