Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


14.05.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Du singst leidenschaftlich gerne Karaoke und hältst dich heimlich für ein Star?
Du glaubst du bist dafür geboren? und andere sollen das wissen ?
Du bist zuverlässig und kein Kontakt-Muffel ? und sucht was Neues, besonderes?
Willkommen bei "MatiWerk"

Ich suche für meinen Start nach Corona eine Sängerin neben mir, die sich nichts anderes wünscht als endlich live vor Publikum zu singen.
Hört sich gut an? Ich bin Songwriter und habe ein Programm mit genügend selbst komponierten Stücken erarbeitet. Jeder davon könnte ein Hit werden. Wetten?
Du musst nicht Perfekt sein aber gut und gerne singen.
Du gehst kein Risiko ein ! Wenn du Disco und Pop magst und Rihanna, Billie Eilish u.s.w. dann kommst du auch mit meinen Songs klar. Ich biete etwas ganz neues mit einem Touch "Musical" . (keine gewöhnliche Gröhl oder Party-Musik für jedermann)
Lerne mich kennen und mach dir ein Bild von meinem Vorhaben. Dann gebe ich dir Texte und MP3 von meinen Stücken und du versuchst dich einzubringen. Manches kann geändert werden. Wenn wir live auf der Bühne stehen und es gefällt dir - bleibst du.
Wenn nicht - hältst du noch ein wenig für mich aus - solange ich eine andere Sängerin habe?
Meine Musik ist ein Mix von Pop/Schlager/Dance/Rock. Ein Toach...(Musical,s)
Natürlich möchte ich auch gesangliche Duetts von Rihanna, Billie Eilish, R.Williams u.s.w. mit dir singen.
Ansonsten groove-t jedes Stück von mir - von Disco bis hin zum Pop-Schlager!
Wir werden eigene Fans haben !
Voraussetzung: unabhängig, mobil, flexibel und absolut zuverlässig.

Meine Stücke sind auf DAW bearbeitet und es wird live dazu gesungen. Eine kleine P.a. ist vorhanden. Falls du noch kein eigenes Liebligs-Micro hast "“ habe ich !
Wir können sofort loslegen - denn sofort nach Corona soll es losgehen. Es bleibt also noch genug Zeit zum Einarbeiten. In dieser Zeit würde ich gerne dafür hart mit dir zusammen arbeiten.
Du musst aber "Unabhängig" ! sein ! und mobil !
das heißt: Du musst dir darüber im Klaren Sein, das es nicht ausreicht ab uns zu- zu musizieren.
"Sondern" du hast ausreichend Zeit um als Sängerin kontinuierlich mit mir deine Stimme und dein Wesen in meinen Musik-Stücken einzubringen und für die Auftritte zu üben. (am Anfang 2-3 x wöchentlich)
Kein Stress und nur erst in kleinen Locations ! aber doch unentwegt ohne Pause dafür arbeiten.
Trau dich- frag einfach - Mail mich einfach an !
Du musst nach Kamen (Bönen) zur Probe und unsere Auftritte? ....Wer weiß !
Hier ist ein Link zu einem Zusammenschnitt einiger Musikstücke die ich komponiert und produziert habe. Hier kannst du herumstöbern und dir ein Bild von mir machen.
Setzte dir einen Kopfhörer auf und viel Spaß beim reinhören. Wenn du der Meinung bist, du solltest dabei sein....ich erwarte dich ....Mati
https://youtu.be/T3IJif_0wA4 und bei TikTok: matiwerk.de





Anzeige aus D-59199 Bönen


Anzeigen-Nr. A114425


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de