Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


06.06.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo hallo Mitmusiker, Michael hier.
Ich starte hiermit einen Aufruf an die Metal Musiker Gemeinde.
Zweck des Aufrufes ist es, eine Band aufzubauen ( Bandgründung).
Die Genre(s) sollen vielseitig sein.
Groove Metal, melodic Doom Metal, Technical Deaht Metal.
Gesucht werden, Bassist, Gitarrist, Drummer mit( doubel bass Erfahrung), Keyboarder und Sänger.
Was ihr mitbringen müsst, ist eine Schippe Erfahrung, daher suche ich Mitmusiker ab 35Jahren und aufwärts.
Ihr solltet keine Vollprofis sein, da es nur ein Hobby sein soll, aber das professionelle arbeiten und der Spass an der Sache sollte nicht fehlen.
Was mich betrifft, ich bin anfang 50 und spiele über 40 Jahre Gitarre, abgesehen von der 6 Saiter
spiele ich auch eine 8 Saiter.
Proberaum und PA- Anlage sind vorhanden.
Was die Proben betrifft, stehen meinerseits nur zwei Tage pro Woche zur Verfügung, der Samstag und Sonntag, obwohl der Proberaum jeden Tag zur Verfügung steht.
Da ich die Woche über beruflich eingespannt bin, bleiben mir nur die zwei Tage.
Nartürlich gibt es auch Ausnahmen.
Ich würde mich über Antworten und Anfragen freuen.
P.S. Hier meine Handy Nummer: 0170/4098427.
Oder ihr meldet euch per E-mail.
Gruss Michael.






Anzeige aus D-44575 Castrop-Rauxel


Anzeigen-Nr. A114786


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Castrop-Rauxel



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de