Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


10.06.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Chance Band sucht Bassist, Gitarrist , Drummer oder Percussionist!!!

Hallo,
ich bin der Muammer(24). Meiner Kollege Oguz (28) und ich machen seit 2 Jahre Musik. Er ist der Sänger unser band (ChanceBand) und ich spiele Gitarre (Akustikgitarre und E Gitarre) Wir waren früher zu dritt und haben in Bochum ein paar Mal Konzerte gemacht. Unser anderer Gitarrist ist in sein Heimatland Itailen zurückgezogen. Ich und Oguz machen immer noch Musik aber leider wegen Corona konnten wir seit mehr als einem Jahr keine Konzerte haben. Wir haben das vermisst. Wir spielen Rock bsw. Akustikrock und ein bisschen Blues auf Englisch und Türkisch und machmal Deutsch. Ich habe selber ein Homestudio. Ich nehme machmal etwas auf. Ich bin ganz neu mit Mix und Mastering aber ich mache einen Onlinekurs und möchte mich verbessern. Wir suchen Mitspielern für unsere Band. (Bass , Gitarre. Schlagzeug oder Percussion) Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kontaktieren.

Viele Grüsse von
Chance Band
Muammer & Oguz

Instagram: chance.band
Facebook: https://www.facebook.com/chancebandgermany





Anzeige aus D-44789 Bochum


Anzeigen-Nr. A114856


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bochum



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de