Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sprecher


12.06.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



ich selbst bin Hobbymusiker und möchte meine Songs in Zukunft mit einer Frau zusammen ausbauen.
Im Moment fange ich nach einer kleinen Pause wieder an und habe im Internet bei YouTube eine Seite.
Alles ist experimentell - nicht professionell!
Zwei gute Sängerinnen, die mit mir Kontakt aufgenommen haben, möchten nicht mit mir zusammen singen (junge Frauen). deshalb ist es wichtig, dass Du Interesse hast mit mir zusammen etwas zu erreichen. Ich bin schon über 60, aber habe viel Spaß an Musik. Dein Alter ist egal, wichtig ist, dass Du Bock hast. Ich glaube man macht nur gute Songs, wenn man nicht an Geld und sofortigen Erfolg denkt.
Die neuen Songs sollen schon weniger experimentell und in Richtung besser und mit Pepp ab gehen. Alle meine Songs sind von mir komponiert.
gib "Peer Cornehlsen" bei Google ein.
Es geht um den Song "Dalisha".
Trickfilm ist fertig. Der Text steht "Englisch/Deutsch" zwei Versionen.
Für die Aufnahmen (Film) müssen wir uns natürlich treffen.
bin Berliner und wohne in Premnitz (Havelland)
bitte anrufen (0176 36366476) oder schreiben peercornehlsen@gmx.de
LG Peer





Anzeige aus D-14727 Premnitz


Anzeigen-Nr. A114888


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Premnitz



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de