Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


12.06.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Wir (Leon (Gitarre/Drums), Lukas (Gitarre), und Kai(Bass) sind eine Band aus Karlsruhe in der Gründungsphase und suchen eine:n coole:n Sänger:in und Drumer:in, der/die regelmäßig zu Proben zu haben ist und sich auch nicht scheut, ab und an mal auf einer kleineren Bühne zu stehen.
Wir orientieren uns an Classic und Hardrock-Bands wie AC/DC, Guns N"™Roses, Led Zeppelin sind aber natürlich auch anderen Einflüssen gegenüber offen.

Band Fortschritt:
> Wir sind alle Anfänger und treffen uns seit knapp 6 Monaten wöchentlich zum gemeinsamen Proben im eigenen Proberaum (keine Mietkosten) Haben natürlich schon Jahre davor jeder für sich Musik gemacht.
> Hand voll eigene Songs an denen noch gearbeitet wird (besonders der Gesangspart braucht noch deine Unterstützung und Kreativität)
> Derzeit füllen wir unser Repertoire auch noch mit Coversongs auf
> Eigene kleine Bühne im Grünen bei Karlsruhe für kleinere erste Gigs im Sommer
> Aufnahme Equipment: Logic Pro X (Software) mit Interface, Micro, E-Drums, Gitarren und Bass, Keyboard, sowie Leistungsstarke Verstärker

Hier findest du eine kleine Auswahl unserer (Demo)Songs:
https://soundcloud.com/user-203256626

Hier unsere Webpage:

https://lionsrage-band.wixsite.com/website

Wenn du Lust hast mit uns zusammen abzurocken melde dich gerne bei uns.

Whatsapp: 015756271505 (Lukas)





Anzeige aus D-76131 Karlsruhe


Anzeigen-Nr. A114896


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Karlsruhe



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de