Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


17.06.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey hey :)
Wir sind momentan auf der Suche nach einem Bassisten mit Back-Vocals der Lust hat mit uns ein neues Projekt auf die Beine zu stellen.
Mein Name ist Moritz und ich bin der Schlagzeuger unserer Band. Momentan besteht die Band aus vier Mitgliedern, dazu gehören: Josh (Gesang), Moritz (Leadgitarre), Andre (Rhythmusgitarre) und ich. Wir sind - wie ich finde - eine super lustige und entspannte Truppe :D

(Bühnenerfahrung ist größtenteils vorhanden, sprich mit uns kann man schon was anfangen)
Wir haben uns einen neuen Proberaum zentral in Düsseldorf eingerichtet und bisher angefangen ein paar Songs zu covern, wie z.B. Porn from Spain - Callejon oder Bad Vibrations - ADTR. --> dann wisst ihr schonmal in welche Richtung das ganze ungefähr gehen soll. :)
Seit einiger Zeit jammen wir jetzt schon vor uns hin und haben unsere ersten Songideen zu Papier gebracht und geprobt.
Ich würde unsere Musikrichtung dem (deutschsprachigen) Metalcore zuordnen, jedoch möchten wir uns da nicht so genau festlegen und gerne auch genreübergreifende Musik machen( Sprich z.B. Richtung Normandie o.ä.).
Altersmäßig liegen wir so zwischen 20-25 Jahren und suchen demnach auch nach Leuten bis max. ca. 30 Jahren haha :D
Ziel ist es auf jeden Fall bis zum Ende des Jahres ein paar Songs auf die Beine zu stellen und dann schnellstmöglich auf die Bühne zu kommen :)
Wenn du Bock hast mal ne Runde zu jammen oder uns einfach mal so kennenzulernen dann melde dich doch einfach bei uns :)

*Dein Profil:*
- du spielst min. im Fortgeschrittenen Bereich Bass
- kannst im besten Fall zusätzlichen Background Gesang beisteuern (Clean)
- du bist ambitioniert und erträgst schlechte Witze
- Bühnenerfahrung kann, muss aber nicht vorhanden sein

Bis dahin!

LG
Moritz





Anzeige aus D-40210 Düsseldorf


Anzeigen-Nr. A114968


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de