Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche DJ


19.06.2021 — Zielgruppe: Berufsmusiker



Als Singer/Songwriterin habe ich bereits jahrelange Bühnen und Studioerfahrung....In verschiedenen Formationen : Solistin, Duo und in Bands...

Nun suche ich eine(n) Dj im Raum München der/die mich bei Konzerten begleitet und die Instrumental Spuren bedient...evtl. Effekte einbringt und idealerweise Keyboard spielen kann(aber kein Muss).

Ich lebe und arbeite eigentlich auf Teneriffa über den Herbst und Winter...Ab dem Frühling komme ich jedes Jahr für ein paar Monate nach Deutschland und organisiere mir Auftritte an so vielen Orten wie möglich, auch in Á–sterreich, Slovenien, Italien...je nachdem wo ich Kontakte habe...
Bis jetzt habe ich das alles immer selbst organisiert...mit der Pandemie sind viele Kontakte leider etwas verloren gegangen aber ich gebe nicht auf und nun suche ich Unterstützung um nicht immer allein auf der Bühne zu stehen und mal auch einen "fetteren Sound" zu haben, als nur ich und meine Akustische Gitarre :o)

Hier kannst du mal reinhören, was ich so mache:

https://youtu.be/uXDizXnJdEM

https://youtu.be/2sZTT_IOukA

https://youtu.be/zXx5_9ICDJQ




Instagram:
https://www.instagram.com/elmarorigenes/





Anzeige aus D-85774 Unterfhring


Anzeigen-Nr. A114997


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de