Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sprecher


27.06.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moin, wir sind eine Band aus Hamburg noch in der stilistischen Findungsphase. Wir bewegen uns aber generell zwischen Thrash, Deathmetal. Etwas moderne Rythmen können nicht schaden. Wir wollen nicht in eine Schublade gesteckt werden und die Band darf sich auch gerne entwickeln.

Wenn du bock hast zu screamen , growlen , singen Texte zu schreiben, die nicht ins lächerliche gehen. Du eine gute Atmosphäre und eine Gewisse Freiheit suchst, dich selber einzubringen melde dich gerne. Ob du singst oder screamst überlassen wir dir Hauptsache ist es passt zur Musik.

Wir sind Ende 20 bis Anfang 30 Jahre alt geprobt wird in Hanburg Dulsberg.

Bitte keine totalen Anfänger. Keine Leute die nie Zeit für die Probe haben. Wir wollen schon 1 bis 2 mal die Woche Musik machen und keine Record Fanatiker. Ist ja schön wenn man aufnehmen kann, aber wir möchten schon klassisch auch live abrocken.
Wenn du Antifa oder rechtsradikal bist bitte nicht melden.

Ansonsten sind wir offen, meldet euch einfach und wir gucken was daraus wird.





Anzeige aus D-22049 Hamburg


Anzeigen-Nr. A115120


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de