Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


27.06.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hallo,
ich heiße Dominika, singe- und begleite mich selber dabei am Klavier bzw. E- Piano. Ich habe viele Jahre mit meiner Gesangspartnerin auf diversen Events,Firmenveranstaltungen,Hochzeiten und auf Feiern (als besondere Einlage) - Piano-Musik mit 2-stimmigem Gesang gemacht..und wir haben meistens ausgewählte Songs nach eigenenem erarbeiteten Arrangement ( nach) gespielt .Nach langjähriger Pause aufgrund von Familienengründung und Kindererziehung und berufsbedingten Umzügen wurde dieses zurückgedrängt und ich bin meiner Leidenschaft viel zu wenig nachgegangen. Ich spiele Klavier seit ich denken kann und mit ca.16 fing ich allmählich an meinen Gesang zu entdecken und begann ein paar Jahre später Gesangsunterricht zu nehmen…
Ich habe im Laufe der Zeit in etlichen Bands und diversen Formationen gesungen, bis ich meine Gesangspartnerin kennengelernt habe und wir uns als „Gesangsduo“ zusammengetan haben.
Innerhalb der langjährigen „Kinderpause“ haben wir immer wieder phasenweise geprobt ,bis meine Partnerin durch entgültigem Ortswechsel nach Zypern gezogen ist. Vor 2 Jahren haben wir dort eine kleine „Tour“ organisiert, wo wir in Restaurants und kleinen Bars Piano- Musik gemacht haben.
Dann kam Corona…und auf Dauer ist mir Zypern einfach zu weit, so dass ich auf diesem Wege jmd.. im Raum Dortmund suche, der mit mir in ähnlicher Art und Weise Musik machen möchte.
Wenn du ein zusätzliches Instrument wie zb. Klavier oder Gitarre spielst, fände ich das klasse , muss aber nicht unbedingt sein.
Vornehmlich suche ich weiblichen Gesang , da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es etwas ganz Besonderes und Seltenes ist, wenn 2 Frauen Piano- Musik machen . Ich würde mich allerdings auch freuen, wenn durch diesen Aufruf eine andere Musik-Formation mit mehreren Stimmen entsteht, ich bin da recht neugierig und offen.
Oder wenn Ihr schon eine „Band“ seid und noch eine Stimme brauchen könnt , schreibt mich an..vielleicht passt es ja sogar zusammen.
Ich finde mich in div. Bereichen von Pop alt wie neu, Rock, Musical ev. auch Gospel etc.- wieder. Besonders gern spiele ich herzergreifende , zweistimmige Balladen .Ich bin leider schon 50 Jahre alt wirke aber jünger ;)))))) und kann mir aber auch vorstellen mit Jüngeren oder auch Älteren zusammenzuarbeiten. Ich habe das früher umgekehrt auch getan und es hat sich gezeigt , dass das Alter beim Musik- machen überhaupt keine Rolle spielt und man immer voneinander lernen kann.

Wenn ihr dabei auch noch selbtsgeschriebene Song-Texte habt,meldet euch bei mir. Ich/wir könnten eigene Songs machen oder neu interpretieren ,ich bin da recht flexibel.
Ich freu mich auf eure Zuschriften und ein entspanntes Musik- machen. :-))))







Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Anzeige aus D-44369 Dortmund


Anzeigen-Nr. A115136


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de