Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


28.06.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



BANDGRÜNDUNG 70s Rock, Hardrock, Metal:
Hallo, ich möchte nun doch noch mal einen Versuch starten, um Anfänger-Mitmusiker für eine Hobby Coverband zu finden (Raum SE, PI, OD, NMS, HH-Nord). Ich (w, 44) spiele seit ca. 2 Jahren E-Gitarre und suche daher Leute auf ähnlichem Spielniveau. Mir geht es vor allem um das gemeinsame musizieren, zusammen Spaß haben und neue nette Leute kennenlernen.

Am liebsten spiele ich Songs von Black Sabbath, aber momentan beschäftige ich mich auch mit Sachen von Gary Moore.

Grundsätzlich besteht auch Interesse, was Richtung klassischen Metal (Metallica, Iron Maiden) zu machen, aber da bin ich leider noch nicht so versiert.

60s /70s Oldiecover (z. B. Cream, CCR, Jefferson Airplane, Doors, Rolling Stones usw) würde, auch wenn es eine ganz andere Richtung ist, ebenfalls passen.

Einen Proberaum habe ich nicht.

Meldet Euch einfach, wenn Ihr Interesse habt

Ach ja, das ist noch ganz wichtig, da schon erlebt und null Bock auf Wiederholung :

Bitte auf KEINEN FALL melden:

Nazis, Coronaleugner, Aluhütchenträger und sonstige Egozentriker, Leute mit Drogen- und Alkholproblemen und Schnorrer.





Anzeige aus D-24558 Henstedt-Ulzburg


Anzeigen-Nr. A115146


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Henstedt-Ulzburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de