Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


01.07.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hi Mein Name ist Sven und ich bin 25 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach Musiker in meinem Alter die Umkreis von Köln wohnen, die Bock auf Kölsche Rock Pop Musik und auch auf Hochdeutsche Songs wie die meisten Kölschen Bands haben. Mir ist wichtig das es Spaß macht und das es nicht nur eine Hobbyband oder so ist. Der Proberaum ist in Bergisch Gladbach. Ich möchte das schon professionell angehen mit Spaß und der Ambition auch etwas zu erreichen( Semiprofessionell). Wichtig ist mir das die nötige Zeit da ist sich gemeinsam 1x in der Woche zu treffen und die Lieder dann auch einstudiert das sie jeder zur nächsten Probe dann auch kann. Auf diesen Weg suche ich Leute die Spaß an der Musik haben und auch etwas erreichen wollen und bei denen es auch menschlich passt. Deswegen suchen ich
einen Sänger,Bassisten, Leadgitarristen, Accoustic Gitarristen, Drummer und vielleicht auch jemand der Mandoline und Ukulele spielt. Auch weibliche Personen sind hier angesprochen und können sich gerne bei mir melden.
Vielleicht trifft man sich gemeinsam mal auf ein Kölsch oder so und bespricht dann alles in Ruhe. Ich freue mich sehr auf Nachrichten.

LG Sven





Anzeige aus D-51373 Leverkusen


Anzeigen-Nr. A115183


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Leverkusen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de