Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


05.07.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hochdeutschen Texten so wie die meisten Kölschen Bands mit regelmäßigen Auftritten so viele wie möglich sind mit vielen Stilrichtungen( Genre). Das Ziel sollte es sein im oder außerhalb des Karnevals aufzutreten(40-60) Auftritte. Auch auf Hochzeiten zu spielen und auch eigene Konzerte zu haben also nicht nur eine Karnevalsband zu sein. Später wenn es möglich ist können wir auch sehr gerne eigene Songs spielen. Wichtig ist mir das es auch Menschlich passt. Ein regelmäßiger Austausch ist mir auch wichtig. Was mir auch wichtig ist das wir uns regelmäßig treffen am besten 1x in der Woche treffen zum Musik machen. Das ist mir besonders wichtig. Ein Proberaum wäre auch vorhanden. Und der Probetag wäre Freitag Spätnachmittag/ Abend also sehr gechillt. Wir können so lange proben wie wir wollen.



Dafür suche ich eine/n

1x E Gitarristin oder Gitarristen

1x Accoustic Gitarristin oder Gitarristen auch gerne mit Ukulele oder Flitsch( Mandoline)

1x Bassistin oder Bassisten

1x Drummer oder Drummerin

1x Sänger oder Sängerin sehr gerne auch 2 am Frontgesang.



Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten.



Liebe Grüße



Sven





Anzeige aus D-51373 Leverkusen


Anzeigen-Nr. A115260


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Leverkusen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de