Anzeige

Suche Keyboarder/in


06.07.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi




Hallo Keyborder*in und Pianist*in, wir sind Bassist, Saxofonist und Schlagzeuger und auch Gitarrist, der aber leider demnächst wohl aufhören muss (nicht aus musikalischen Gründen). Also suchen wir ein Harmonieinstrument - speziell eine(n) Keyboarder*in, weil wir dann, wenn unser Gitarrist doch weitermachen kann, ein tolles Quintett wären mit zwei Harmonieinstrumenten - sodass beide mal mit Begleitung solieren können. Unsere Stilistik: Jazz, Funk, Latin, aber auch ProgRock oder ArtRock - wie immer man das nennen will. Weltmusik auch, halt alles, was Spaß macht! Unser Niveau ist recht hoch, würde sagen: semiprofessionell bis professionell. Wir alle sind seit Jahrzehnten dabei. Hättest Du Lust, auch dabei zu sein? Würde uns freuen! Ach ja: Einen Proberaum haben wir auch (unweit vom HH-Rathaus), wir könnten also gleich loslegen ... Schöne Grüße! Egbert (Schlagzeuger)



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Egbert Scheunemann aus D-22769 Hamburg

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A115311


Die Anzeige ist noch bis zum 28.09.2021 aktiv , und wurde am 05.08.2021 aktualisiert .


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de