Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


25.07.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo Musikerinnenwelt,

bin auf der Suche nach einer Sängerin für ein neues Projekt irgendwo in der Schnittmenge zwischen CHVRCHES, The Naked And Famous und Purity Ring. Idealerweise magst du selbst eine der genannten Bands, triffst zielsicher Töne und hast einen Hang zur Lyrik (bzw. schreibst gerne eigene Texte, egal ob mit oder ohne Melodien).

Ich selbst war bisher primär in der gitarrenlastigen Ecke unterwegs, aber der Wunsch nach einem Elektro-Projekt besteht schon seit längerem. Songideen gibt"s auch schon: Zu finden auf meinem backstagepro-Profil - http://bit.ly/bckstgpr - Die relevanten sind die mit "[Elektro]" davor. (Aufmerksame bemerken aber natürlich auch bei den anderen Ideen die Elektro-Anleihen :D).

Ich habe noch keine Vorstellung davon, was daraus letztendlich werden soll, wobei das gefühlt eher auch so ein "Der Weg ist das Ziel"-Ding ist - Ob reines Internetprojekt (mit dem großen Vorteil der Standortunabhängigkeit) oder ob dann auch mal ne "echte" Band draus wird (evtl. mit mehr als 2 Personen).

Musikalische Details zu mir stehen auf dem Profil - Die aktuelle Entwicklung ist, dass ich wie bereits erwähnt mehr aus der Rock/Metal-Ecke komme, in letzter Zeit aber mehr und mehr angefangen habe, mit MIDI / Synthie / Sequencern / DAW-Controllern zu experimentieren und verbringe neben dem Songwriting an sich meine musikalische Zeit hauptsächlich mit dem Soundtüfteln (= laienhaft an irgendwelchen Reglern rumspielen und abwarten, was passiert).

Noch ein paar harte Fakten zum Schluss: Ein Proberaum ist vorhanden in Gerlingen. Am 26.07. erhalte ich meine zweite Impfung. Das Mitochondrium ist das Kraftwerk der Zelle.





Anzeige aus D-70839 Gerlingen


Anzeigen-Nr. A115634


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Gerlingen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de