Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pianist/in


12.08.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



¡Hola!

Wir sind eine neu gegründete Band (bislang 2x Vocals, Gitarre, Bass, Percussion), haben erst eine handvoll gemeinsamer Proben hinter uns und performen Cover spanischsprachiger Songs mit einem Schwerpunkt auf lateinamerikanischen Traditionals, aber auch spanischen Pop probieren wir aus, wobei die meisten Stücke eher in ruhigerem Tempo sind. "“ Wir möchten uns später entscheiden, ob wir eine bestimmte Richtung verfolgen und erst mal schauen was uns Spaß macht. Wir sehen uns nicht als pure Hobbyband, sondern möchten dann "“ sobald wir uns ein gewisses Repertoire erarbeitet haben "“ auch gern auftreten, ob mit oder ohne Gage, das ist erst mal zweitrangig. Momentan treffen wir uns einmal wöchentlich mittwochabends 19:30 Uhr in Köln-Poll zum Proben.

Zur Verstärkung suchen wir jetzt noch eine:n Klavierspieler:in. "“ Wir haben unterschiedliche Erfahrungs-Level in der Band, und nehmen darauf auch gern Rücksicht, aber Du solltest nicht mehr blutige:r Anfänger:in sein und vielleicht schon ein gewisses Improvisationstalent haben, sonst wird Dir das Tempo, in dem wir neue Stücke einstudieren möglicherweise zu hoch sein. "“ Gerne zum Beispiel ein:e Wiedereinsteiger:in.

Wir würden uns über eine Mail von Dir freuen, und dann laden wir Dich zu einer der nächsten Proben ein.


Momentan stehen folgende Songs auf unserer "Setlist". "“ Die ersten sechs sind bereits "in Arbeit":

Agua (Jarabe de Palo)
Historia de un amor (Luz Casal)
La Llorona (Ángela Aguilar)
La Flaca (Jarabe de Palo)
Chan Chan (Buena Vista Social Club)
Derroche (Ana BelÁ©n)

Alma Corazon Y Vida (Los Panchos)
Fumando Espero (Sara Montiel)
Balderrama (Mercedes Sosa)
La Muralla (QuilapayÁºn)
Pokito de mÁ­ (Manu Chao)
Un Ramito de Violetas (Sole Gimenez)
Razon de Vivir (Mercedes Sosa)
Lagrimas Negras (Buena Vista Social Club)
Clandestino (Manu Chao)
La Danza de las LibÁ©lulas (Manuel GarcÁ­a & Mon Laferte)
El Carretero (Buena Vista Social Club)
Con los aÁ±os que me queden (Gloria Estefan)





Anzeige aus D-51105 Kln


Anzeigen-Nr. A115974


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de