Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


13.08.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey Leute,

wir befinden uns momentan im Prozess der Bandgründung und suchen im Moment noch eine/n Bassist/in. Gesang, Gitarre und Drums sind bereits vorhanden, ebenso ein Übungsraum! Wir könnten also sofort mit dem gemeinsamen Proben loslegen... ;)

Wir spielen übrigens nur eigene Songs, keine Cover. Hör Dir doch mal die Demo von Break the Shackles an (https://soundcloud.com/hifination/break-the-shackles-demo-1) und schau, ob"s Dir zusagt. Es ist zwar bereits ein umfassendes Repertoire an Songs vorhanden, trotzdem stehen wir insgesamt noch am Anfang und suchen nach jemandem, der/die Bock hat, gemeinsam was aufzubauen!

Du musst beileibe noch kein Profi am Bass sein, allerdings sind einige Songs phasenweise doch recht anspruchsvoll und für Anfänger wahrscheinlich zu schwer. Doch wo ein Wille ist, ist bekanntlich oftmals auch ein Weg, also lass dich nicht abschrecken, falls Du wirklich Lust haben solltest ;)

Unsere langfristigen Ziele sind die Veröffentlichung der Musik und natürlich krasse Auftritte hinzulegen!

Ich würde mich überaus freuen, von Dir zu hören! Kontaktieren kannst Du mich entweder hier per Nachricht oder unter 0172 1912577 :)

LG
Leo "Lionheart" D.





Anzeige aus D-22083 Hamburg


Anzeigen-Nr. A115985


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de