Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


17.08.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo,
Wir suchen eine Sängerin für unsere Band in Richtung dancy-Psych-Rock in Köln. Bands als stilistische Referenzen: Goat, Altin Gün, Flamingods, King Gizzard. Es soll aber auch ein paar Horror Punk-Elemente Á  la The Cramps/Dead Moon beinhalten.
Stimmlich suchen wir weniger eine cleane und mehr eine raue Stimme, die auch Chants/Chanting ermöglicht. Der beste Vergleich ist hier erstmal Goat, aber es muss natürlich nicht genau so sein:

https://www.youtube.com/watch?v=c9EqOGCek3k

Du solltest Bühnenerfahrung besitzen, selbstbewusst sein und dich nicht davor scheuen eine Rolle auf der Bühne zu verkörpern, sowie auch mit dem Publikum zu kommunizieren.
Wir sind derzeit Bass, Gitarre, Drums und Percussion. Es gibt ein grobes Konzept für ein Album und bereits einige Songs und Songideen, die mal mehr und mal weniger weit ausgearbeitet sind. Kreativ kannst und sollst Du dich aber noch viel einbringen. Gerne kann ich Dir da schon ein paar Aufnahmen und Demos schicken. Am besten ist natürlich immer jammen.
Ein Proberaum in Köln-Bocklemünd ist vorhanden.
Bei Interesse einfach melden und dann können wir uns, sofern es Corona zulässt, mal treffen!

PS: Weitere Bands, über die wir uns gut verstehen können: Talking Heads, QOTSA, OM, Föllakzoid, Bombino, Naxatras und Santana "¦

Cheers!





Anzeige aus D-50678 Kln


Anzeigen-Nr. A116042


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de