Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sprecher


22.08.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Biete regelmäßige Karaoke Session unter Gleichgesinnten. Kennst Du das auch, der Alltag nimmt dich voll ein und deine Leidenschaft das Singen kommt viel zu kurz? Mir geht es genau so.

Zu mir: ich bin 32, gebürtige Hamburgerin und für mich ist Singen sowas wie eine Therapie. Alle Emotionen haben Platz und danach fühle ich mich einfach total entspannt. Vor kurzem bin ich nach Rahlstedt in ein Haus gezogen. Jetzt möchte ich meinen gemütlichen Keller mit Musik füllen und gern regelmäßig freitags von 18:30 - 21:30 Uhr Karaoke Abende mit lieben Menschen (Alter, Geschlecht, Herkunft, Genre,alles egal :) Singen. Ich freue mich Dir zuzuhören und einfach einfach die Momente unter Gleichgesinnten zu genießen . Vielleicht entsteht auch das eine oder andere Duett und wir singen alle zusammen!

Wenn Du interessiert bist schreib mir gern eine Nachricht. Pro Abend sind immer 8 Plätze frei.

Start ab Freitag dem 3. September.

LG Annabel



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Anzeige aus D-22149 Hamburg


Anzeigen-Nr. A116145


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de