Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


01.09.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Moin zusammen,


4 motivierte Dudes mit Proberaum in Krefeld sind auf der Suche nach einem Sänger (Richtung Indie-/Alternative-Rock).


Kurz zu uns:
- wir bestehen aus 2x Gitarre, Drums und Bass
- sind 21 - 26 Jahre alt
- spielen bereits seit vielen Jahren unsere Instrumente
- haben bereits Band-/ Bühnenerfahrung und haben teils auch schon Tracks recordet


Wir wollen so schnell wie möglich auf die Bühne und selbstgeschriebene Songs sowie ein paar Cover spielen und auch gerne ins Studio gehen, um EPs oder Alben aufzunehmen. Unser Ziel ist es das ganze so professionell wie möglich anzugehen und zu schauen wo man hinkommt. Uns ist es aber eben so wichtig eine gute Zeit zu haben, mal was trinken zu gehen und zusammen an der ganzen Sache zu arbeiten!
Zu unseren Einflüssen gehören: Artic Monkeys, Oasis, The Libertines, Nirvana, The White Stripes uvm.


Du solltest:
- Singen können (du musst nicht Freddie Mercury sein, aber bitte auch kein Anfänger)
- mind. 18 Jahre bis Ende 20 sein
- Motivation haben dich kreativ einzubringen
- zuverlässing sein und 1 Mal pro Woche Zeit haben zu Proben


Zuletzt sind hier noch ein paar Links zu ein paar Songideen, die wir bei uns im HomeRecording aufgenommen haben:

https://soundcloud.com/user-371062550/golden-cage
https://soundcloud.com/user-371062550/mindblower
https://soundcloud.com/user-371062550/instrumentalsnippet


Wenn du dich angesprochen fühlst und Lust hast Mal zu Jammen, würden wir uns über ne Nachricht von dir freuen! :)
Bis dahin keep on rocking!





Anzeige aus D-47798 Krefeld


Anzeigen-Nr. A116308


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Krefeld



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de