Anzeige

Suche Gitarrist/in


02.09.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Moin, ich heiße Matthias
bin Sänger und würde gerne etwas Straßenmusik machen (spiele auch selbst ein wenig Gitarre).
Dazu suche ich noch einen Gitarristen oder eine Gitarristin, der oder die so auf nem Mittleren Niveau gut spielen kann. Musst
kein Übermensch sein, aber idealerweise besser spielen können als ich :).

Logischerweise solltest du Lust auf Straßenmusik haben und auch Spaß daran haben
Stücke zu erarbeiten und zu verbessern. Ist also quasi "Spaß mit ein bisschen Anspruch".
Genretechnisch werden wir natürlich kein Hardcoredeathmetal mit ordentlich Doublebass
spielen sondern halt was akustisch so geht (und was ich halbwegs singen kann).
Du selbst musst nicht singen, fänd ich aber nice (kann man so zweistimmiges Gedöhns machen).

Ansonsten wäre gut, wenn du so unter 32 Jahre als bist, weil ich selbst so 27 bin.

Proben können wir glaub ich erstmal bei mir oder draußen.

Gruß
Matthias



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Matthias aus D-45326 Essen

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A116326


Die Anzeige ist noch bis zum 11.11.2021 aktiv , und wurde am 09.10.2021 aktualisiert .


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de