Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


07.09.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey!
Wir sind eine Deutsche Punkrock Band (Quasi Green Day in deutsch) und suchen einen neuen Bassisten und 2. Gitarristen.

Mein Name ist Alexander, bin 29 Jahre alt und spiele aktuell die E-Gitarre und den Lead gesang.
Unser Schlagzeuger, Majid, ist 24 jahre alt.

Unser jetziger Bassist muss uns leider verlassen da er bald umziehen wird.
Er ist aber zum anlernen noch bis Dezember hier. Aber ich könnte die Songs ebenso anlernen bei Bedarf!

Wir haben einen Proberaum in Herne an der Schulstraße mit genügend Platz wo wir meistens Samstags von 11-14 uhr CA. proben. :)
Ich komme aus Verl, fahre also ca. eine Stunde zum Proberaum womit ich aber kein Problem habe. Wenn du also auf dem Weg liegst wäre das kein Problem!

Majid kommt aus Wattenscheid und hat es somit nicht ganz so weit. Also kann man auch gerne aus der Region kommen!

Der 2. Gitarrist wäre nicht nur stumpfer Akkordspieler wenn er nicht will, natürlich sind auch Solos drin! Ob Anfänger oder Fortgeschrittener ist uns egal da man sowas ja lernen kann.
Unsere Songs sind alle schriftlich niedergeschrieben zum üben!

Wer Interesse hat kann mich hier oder in WhatsApp anschreiben. (015141260712)
Natürlich kann man auch einfach mal erstmal zum zuhören/einmal mitspielen kommen um zu gucken ob alles harmoniert. :)
Sind da komplett offen!

Tonaufnahmen haben wir leider aktuell keiner da sich unser Studiobesuch durch Corona etwas verschoben hat.





Anzeige aus D-33415 Verl


Anzeigen-Nr. A116399


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Verl



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de