Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


07.09.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hola! Wir sind zwei Hobbymusiker(1 Gitarre und 1 E-Piano) die für eine Neugründung 3 Musikerinnen und Musiker suchen die nicht allzu krass sind aber schon was auf dem Kasten haben und sich noch mit uns verbessern wollen. Wir können jetzt selber z. B. nicht irgendeinen Jazz oder Reggea Song raushauen wie wir gerade lustig sind aber das was wir spielen, klingt meist ordentlich bis gut. Wir sind also nicht professionell ausgebildet und haben schon immer gespielt wie es gepasst und die Freizeir es zu gelassen hat.

Wir suchen nach Gesang, Bass und eine Schlagzeugbesetung. Proberaum samt Schlagzeug ist schon vorhanden. Snaire und Becken wie Verstärker für Bass müssten beigesteuert werden. Gesangsanlage sowie Monitore sind auch mit am Start. Aufnahmen können im Raum ebenfalls gemacht werden. Wir wollen nach ein wenig Eingewöhnung auch dazu kommen selber Songs zu schreiben. Deshalb wäre es cool wenn ihr da schon ein wenig Erfahrung mitbringt und mit kreativ werden könnt. Wir haben selber schon einiges geschrieben. Manches besser, manches schlechter :D

Musikalisch sind wir vielseitig und mögen von Rock wie den Black Keys, Arctic Monkeys. Rolling Stones bis hin zu Funk wie Rick James, Earth, Wind & Fire, Hop Hop wie Biggie, Pac und Punk wie The White Stripes oder Viagra Boys alles. Von den musikalischen und kreativen Möglichkeiten her müssten wir uns dann irgendwo zwischen diesen Richtung wiederfinden und einfach das Spielen was uns gefällt und wir uns wohlfühlen. Grundsätzlich haben wir in letzter Zeit aber mehr Rock oder ein paar Popsachen geschrieben.

Wir beide sind 26 und 27 Jahre alt. Der eine studiert Politik und der andere ist schon Vollzeit in Lohnarbeit. Wäre cool wenn ihr auch ungefähr in dem Alter wärt. Plus Minus ein paar bis 5 Jahre

Meldet euch, wenn das für nach nem Deal klingt





Anzeige aus D-50827 Köln


Anzeigen-Nr. A116410


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de