Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Pianist/in


18.09.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Grossraum Dortmund und Nahbereich// Sängerin ?/ hast du auch ein Instrument, Gitarre oder Keyboard ? ca 30 bis 55 ? freundlich, musikalisch veranlagt, mit Erfahrung ? ich habe viele Lieder, English und Deutsch... kannst du einem Lied eine nette Untermalung unterlegen oder verleihen ? eventuell einfach aufnehmen, auf einer netten Kassette ?...ich schicke es ein...falls sich jemand interessiert, reden wir dann...kein Geld, wir nehmen aber teil an einem Wettbewerb, falls gerade eins läuft, und wir als Teilnehmer aufgenommen werden...wir können Glück haben oder wie gesagt, ich schicke das Lied ein, wir sehen dann...wenn sich jem meldet, ein Musikverlag oder Schallplattenfirma, und letzteren das Lied anspricht, vor allem verkauft wird, -und nur unter dieser Bedingung-, dann reden und sehen wir...Ein Gespräch bei einem Treffen, wäre zu empfehlen, erst natürlich kurz emailen, dann gucken wir...take it easy, wenn nicht geschieht, dann geschieht halt nichts, bin aber sehr optimistisch...habe auch schon mal an einem Wettbewerb teilgenommen...let´s see...tchüs, monji





Anzeige aus D-44143 Dortmund


Anzeigen-Nr. A116593


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de