Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


24.09.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Wir sind 2 Singer/Songwriterinnen (29/30 J., Vocals/Gitarre/Piano), die seit 3 Jahren zusammen englischsprachige Indie-Folk Songs schreiben. Gemeinsam mit drei wundervollen Musikern (Bass, E-Gitarre, A-Gitarre, Piano/Keys) ist das Projekt nun zu einer vollständigen Band herangewachsen. Zu unserem Glück fehlt uns nun nur noch ein*e Schlagzeuger*in, welche*r sich im Indie-Folk zu Hause fühlt. Aktuell sind wir auch noch auf der Suche nach einem Streichinstrument (Cello/Bratsche/Geige), was unsere Musik unglaublich bereichern würde. Für andere Vorschläge sind wir offen. Auch subtile elektronische Elemente können wir uns vorstellen.

Beispiele für Songs, die dem angestrebten Stil sehr nahe kommen, wären z.B.
Wild Rivers "“ Moving Target
Ben Howard "“ Black Flies/Oats in the Water
Sons Of The East "“ Into The Sun
Ry X (verschiedene Full Band Live Performances)

Wir haben hier mal zwei unserer Songs als simple Demos aufgenommen, einfach nur für einen Eindruck unseres Stils, unserer Stimmen, unseres Songwritings und mit viel Raum für gemeinsame Arrangement-Ideen (Das war BEVOR wir unsere drei Mitmusiker gefunden haben, mit mehreren Instrumenten passiert natürlich viel mehr bezüglich Dynamik, Soli, Fläche...)

Colorblind: https://soundcloud.com/riverandrain/colorblind/s-nl0bz6b1pNi
The Quiet After The Storm: https://soundcloud.com/riverandrain/the-quiet-after-the-storm/s-KMnB9m4qyIj

Wichtig ist uns vor allem ein ausgeprägtes Bandgefühl, bei dem wir uns gegenseitig unterstützen und uns auch über die Musik hinaus gut verstehen. Eine 1x wöchentlich stattfindende Bandprobe in Hamburg sollte für dich möglich sein, alle weiteren Ziele werden wir zu Beginn gemeinsam abstecken (Auftritte, Recording-Möglichkeiten, Songwriting-Wochenende"¦).
Wir freuen uns auf dich!





Anzeige aus D-22305 Hamburg


Anzeigen-Nr. A116688


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de