Anzeige

Suche Sänger/in


24.09.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi




Ich habe etwas was kaum jemand hat.....Ein gutes Gesamt-Paket und etwas "Besonderes" !
Hallo suche eine Farbige Sängerin da ich im Bereich "POP" tätig bin, muss es gesanglich und optisch bei mir passen.
Japan. Chinesisch, Afrikanisch oder schrill mit weibl. Stimme. Oder aber du hast etwas Besonderes ? Ich bin Sänger und Gitarrist meiner Pop-Band mit der ich mit Sicherheit Erfolg haben werde, weil bei mir einfach alles groovt. Dazu gibt es meine selbstgeschriebenen Songs die ich mit einbaue. Meine Band heißt "POPMECHANIK" Alle lieben noch die guten alten Ohrwürmer die ich aus den 70 und 80ern recycle. Ich wünsche mir eine Dame als Gesangs-Partner, die etwas Gitarre übernimmt, damit wir gemeinsam an manchen Stellen ein wenig abrocken können.(Wenn du dir nicht sicher bist, ob Du ausreichend für den Job bist, lass uns das gemeinsam ausprobieren - keine Panik, ich bin auch nicht perfekt! Perfekt muss nur deine Zuverlässigkeit sein und dein Arrangement.
Da ich die Musik selber produziere, die wir benötigen für unser eigenes Play-Back, spare ich mir Keyboarder und Drummer und Bassist! Somit kann ich dir ein Drittel an Honorar für deinen Einsatz als Sängerin und Gitarristin zukommen lassen. Natürlich möchte ich auch gesangliche Duetts von Rihanna, Billie Eilish, R.Williams u.s.w. mit dir singen. Auch Gospel(Christliche Songs) sind möglich.
Eine Anlage für den Auftritt ist vorhanden. Meine Musik ist ein Mix von Pop/Dance/Rock. Ein Toach...(Musical)
Also: !Wir könnten nach EInarbeitung direkt auf die Bühne ! Unser vorgefertigter Play-Back läuft mit tollem Bass und Drum und Synthi. DAzu kommt dann unser Gesang und die Gitarren "LIVE" mein Gesang. That.s it!
Bitte nur melden, wenn du genug Zeit investieren möchtest. Ein wenig Geduld und Zeit musst Du allerdings erst investieren bevor wir Geld einnehmen können. Wir spielen erst auf Party,s zum Eingewöhnen. Habe einiges vorbereitet - sodass wir in Kürze loslegen können. Du musst nach Kamen (Bönen) zur Probe und unsere Auftritte? Wer weiß !https://www.youtube.com/watch?v=lDBjvKGyUKk
ICH MÖCHTE MAL EBEN KLARSTELLEN DAS: es sich hier nicht um eine gewöhnliche Band handelt, die sämtliche Krisen der Besetzung untereinander noch vor sich hat, wobei dann letztendlich erst klargestellt werden muss, wer der den Kurs angibt - verbunden mit Musik-Geschmack und dem kommen und gehen sowie im Stich lassen mit Miete für Proberaume et cetera.-
Nein das habe ich alles hinter mir. Nein ! Du steigst in ein fertiges Konzept ein, was mit mühevoller Arbeit ausgedacht, überdacht, erlernt, gereift und einfach sicher zum Erfolg führen wird. Weil ich Singer und Songwriter und Produzent bin und mein "Bestes" gebe.
Deine Sache wäre also das Songmaterial, was ich vorbereitet habe, gesanglich mit mir aufzuteilen. Dieses zu Hause und bei mir zu üben - und dann mit mir auf der Bühne auf das wir unsere Zuhörer damit verzaubern. Dazu werden wir erst einmal nur auf Partys und kleinen Events auftreten. Das meiste der Anlage schaffe ich mit meinem Fahrzeug zu transportieren und wir bauen immer zusammen auf und ab.
Alles was du in meine Band investierst an Zeit und Arrangement, bekommst du zurück !
Ruf doch einfach mal an um mich kennenzulernen....Matthias



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Matthias Albrecht aus D-59199 Bönen

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A116694


Die Anzeige ist noch bis zum 05.11.2021 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bönen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de